PHILOSOPHIE


Mir unserer Architektur wollen wir Funktionalität und Ästhetik mit den Wünschen der Bauherren vereinen.

 

Besonderes Anliegen ist uns, ökologische und ökonomische Bedingungen mit hohem Wohnwert und Anspruch an die architektonische Qualität und Gestaltung in Einklang zu bringen. Dabei bedeutet für uns Nachhaltigkeit auch Langlebigkeit und die besondere Aufmerksamkeit auf Details und deren Ausführung.

 

Sich individuell auf die jeweilige Bauaufgabe einzulassen ist uns ein vordergründiges Anliegen.

architekturbuero_waessa_bueroraeume_beim_arbeiten

architekturbuero_waessa_bueroraeume_altbau

WERTE


KOMMUNIKATION & RESPEKT

Offene und ehrliche Kommunikation findet bei uns immer auf der Basis von gegenseitigem Respekt und Verständnis statt.

IDEEN & ENTWICKLUNG

Das Lernen von den Ideen Anderer wird aktiv unterstützt und als Bedingung für eine ständige persönliche Entwicklung gesehen.

VERANTWORTUNG & LEIDENSCHAFT

Wir übernehmen Verantwortung für das, was getan werden muss und arbeiten mit Leidenschaft an unseren vielseitigen Aufgaben.

DIFFERENZIERUNG

Hochwertig - nicht abgehoben

Stilsicher - nicht stilistisch

Modern - nicht modernistisch

Maßvoll - nicht mäßig